Pleasantville - Zu schön, um wahr zu sein

Cover: Pleasantville - Zu schön, um wahr zu sein

Produkte Videos Bewertungen Infos

Erscheinungsjahr: 1998

Regie: Gary Ross

Schauspieler: Tobey Maguire, Reese Witherspoon, William H. Macy

Genres: Drama, Komödie, Fantasie

Credits

6.6
Rating

Schlechte Aussichten in den 90ern: AIDS, Ozonloch und kaum Aussichten auf einen Job für College-Abgänger. Wie viel schöner war es doch da in den 50er Jahren, als alles friedlich war, und man diese Probleme noch nicht kannte. Von dieser Zeit träumt David, er ist großer Fan der Fernsehserie "Pleasantville" - und plötzlich sind er und seine Schwester Jennifer in dieser...

Produkte

DVDsuche Angebote ...
Blu-raysuche Angebote ...
Stream1 Angebot um € 2,99
Download3 Angebote ab  5,99
Buchsuche Angebote ...
Musiksuche Angebote ...
Postersuche Angebote ...
alle Videos

Videos

Pleasantville trailer 02:33
alle Reviews

Reviews

Der fantastische Autor Gary Ross (Big, Dave) macht ein vielversprechendes Debüt mit dieser begeisternden und seltsam anrührenden Komödie über zwei Kids der 90er Jahre (Tobey Maguire und Reese...

weiter zur gesamten Review

Der fantastische Autor Gary Ross (Big, Dave) macht ein vielversprechendes Debüt mit dieser begeisternden und seltsam anrührenden Komödie über zwei Kids der 90er Jahre (Tobey Maguire und Reese...

weiter zur gesamten Review

Empfehlungen