Himmel und Huhn

Cover: Himmel und Huhn

Produkte Videos Bewertungen Infos

Erscheinungsjahr: 2005

Regie: Mark Dindal

Schauspieler: Zach Braff, Garry Marshall, Don Knotts

Genres: Animation, Komödie, Familie, Abenteuer

Credits

4.9
Rating

Computeranimation aus dem Jahr 2005. Chicken Little hat einst die ganze Stadt in Panik versetzt, weil es glaubte, ein Stück Himmel fiele auf ihm auf den Kopf. Danach musste es sehr viel Spott ertragen, denn es war bloß eine Eichel. Ein Jahr später passiert wieder etwas ähnliches, doch diesmal ist es ein Teil eines außerirdischen Raumschiffs.

Produkte

DVDsuche Angebote ...
Blu-raysuche Angebote ...
Streamsuche Angebote ...
Downloadsuche Angebote ...
Buchsuche Angebote ...
Musiksuche Angebote ...
Postersuche Angebote ...

TOP Verkauf

    Keine Produkte verfügbar

    alle Videos

    Videos

    Video hinzufügen Diesem Film konnten noch keine Videos zugeordnet werden
    alle Reviews

    Reviews

    Ganz bescheiden, mit einem kleinen Hühnchen, entert Disney die Welt der Computeranimation, nachdem ihr annektierter Goldesel Pixar flügge wurde und der klassische Zeichentrick zuletzt kaum noch in...

    weiter zur gesamten Review

    Mit "Chicken Little" meldet sich der Disney-Konzern als Animationsfilm-Schmiede zurück. Doch gegen die Streifen von Pixar und Co. hat dieses flügellahme Hühnchen-Abenteuer keine Chance. Hühnchen...

    weiter zur gesamten Review

    Empfehlungen