Flirting with Disaster - Ein Unheil kommt selten allein

Cover: Flirting with Disaster - Ein Unheil kommt selten allein

Produkte Videos Bewertungen Infos

Erscheinungsjahr: 1996

Regie: David O. Russell

Schauspieler: Ben Stiller, Patricia Arquette, Téa Leoni

Genres: Komödie

Credits

6.3
Rating

Vier Monate nach der Geburt ihres Sohnes haben sich Insektenforscher Mel Coplin und seine Frau Nancy noch immer nicht auf einen Namen für ihren Stammhalter einigen können. Für Mel eindeutig der Beweis einer schweren Identitätskrise, die er mit der Tatsache begründet, als Kind adoptiert worden zu sein. Als er sich bei der Vermittlungsagentur nach seinen leiblichen Eltern...

Produkte

DVDsuche Angebote ...
Blu-raysuche Angebote ...
Streamsuche Angebote ...
Downloadsuche Angebote ...
Buchsuche Angebote ...
Musiksuche Angebote ...
Postersuche Angebote ...

TOP Verkauf

    Keine Produkte verfügbar

    alle Videos

    Videos

    Video hinzufügen Diesem Film konnten noch keine Videos zugeordnet werden
    alle Reviews

    Reviews

    Fluchtversuch – Mel Coplin weiß mit seiner Frau Nancy in ihrer neuen Rolle als Mutter nicht umzugehen und widmet sich der persönlichen Geschichtsaufarbeitung: Seine leiblichen Eltern will er...

    weiter zur gesamten Review

    Beginnen tut alles mit einem vier Monate alten Baby. Das hat noch immer keinen Namen, weil der Vater Mel (Ben Stiller) Identitätsprobleme hat. Er ist adoptiert und möchte nun unbedingt seine...

    weiter zur gesamten Review

    Empfehlungen

    Diesen Film im TV ansehen

    10.09. 18:45 Uhr