Ein Schweinchen namens Babe

Cover: Ein Schweinchen namens Babe

Produkte Videos Bewertungen Infos

Erscheinungsjahr: 1995

Regie: Chris Noonan

Schauspieler: Christine Cavanaugh, Miriam Margolyes, Danny Mann

Genres: Drama, Familie, Abenteuer, Fantasie

Credits

6.8
Rating

Eines Tages gewinnt der Farmer Hoggett Babe bei einer Kirmestombola. Zuerst wissen er und seine Frau nicht so recht, was sie mit dem neuen Farmmitglied anfangen sollen, und entscheiden sich dafür, es zu mästen. Babe Währenddessen, von der Mutter getrennt und gerade noch einmal dem Tod im Schlachthof entronnen, fühlt sich einsam und findet in der Schäferhündin Fly eine...

Produkte

DVDsuche Angebote ...
Blu-raysuche Angebote ...
Streamsuche Angebote ...
Download1 Angebot um  9,99
Buchsuche Angebote ...
Musiksuche Angebote ...
Postersuche Angebote ...

TOP Verkauf

alle Videos

Videos

Video hinzufügen Diesem Film konnten noch keine Videos zugeordnet werden
alle Reviews

Reviews

Dieser Überraschungserfolg von 1995, ein wunderbar unterhaltsamer Familienfilm, wurde für sechs Oscars nominiert, unter anderem für Bester Film, Beste Regie und Bestes Drehbuch, und gewann...

weiter zur gesamten Review

Dieser Überraschungserfolg von 1995, ein wunderbar unterhaltsamer Familienfilm, wurde für sechs Oscars nominiert, unter anderem für Bester Film, Beste Regie und Bestes Drehbuch, und gewann...

weiter zur gesamten Review

Empfehlungen

Diesen Film online sehen bei

 9,99
Jetzt downloaden