Die Tür

Cover: Die Tür

Produkte Videos Bewertungen Infos

Erscheinungsjahr: 2009

Regie: Anno Saul

Schauspieler: Mads Mikkelsen, Jessica Schwarz, Valeria Eisenbart

Genres: Drama, Thriller, Mysterie, Science Fiction

Credits

6.6
Rating

David Andernach (Mads Mikkelsen) ist auf der Höhe seines Erfolgs als Maler, als ein tragisches Unglück von einer Sekunde auf die andere alles verändert. Während er seiner schönen Nachbarin einen Besuch abstattet, ertrinkt sein Töchterchen Leonie im Pool seines Hauses. Von Schuldgefühlen gepeinigt, bekommt David sein Leben nicht mehr in den Griff, zumal seine Frau Maja...

Produkte

DVDsuche Angebote ...
Blu-raysuche Angebote ...
Streamsuche Angebote ...
Download1 Angebot um € 11,99
Buchsuche Angebote ...
Musiksuche Angebote ...
Postersuche Angebote ...

TOP Verkauf

alle Videos

Videos

DIE TÜR Trailer AB 26.11.2009 ... 02:11
alle Reviews

Reviews

Es gibt bei jedem Menschen einen Punkt im Leben, an dem man die Zeit zurückdrehen möchte. Die Gründe dafür können unterschiedlichster Natur sein: verpatzte Chancen oder Schuldgefühle zum Beispiel....

weiter zur gesamten Review

Als David Andernach (Mads Mikkelsen) seine spielende Tochter für einen Quickie mit der schönen Nachbarin (Heike Makatsch) unbeaufsichtigt lässt, fällt die kleine Leonie in den Pool und ertrinkt....

weiter zur gesamten Review

Empfehlungen

Diesen Film online sehen bei

€ 11,99
Jetzt downloaden

Diesen Film im TV ansehen

23.04. 22:15 Uhr 24.04. 03:35 Uhr