Die Maske

Cover: Die Maske

Produkte Videos Bewertungen Infos

Erscheinungsjahr: 1985

Regie: Peter Bogdanovich

Schauspieler: Cher, Sam Elliott, Eric Stoltz

Genres: Drama, Biographie

Credits

6.8
Rating

Drama aus dem Jahr 1985. Der 16-jährige Roy leidet unter einer seltenen Krankheit, bei dem sein Gesicht durch unkontrolliertes Wachsen der Gesichtsknochen stark deformiert wird. Seine Mutter Florence bemüht sich darum, dass Roy ein normales Leben führen kann und nicht diskriminiert wird. In einem Ferienlager verliebt sich der Junge in die blinde Diana.

Produkte

DVDNicht verfügbar
Blu-rayNicht verfügbar
StreamNicht verfügbar
DownloadNicht verfügbar
BuchNicht verfügbar
MusikNicht verfügbar
PosterNicht verfügbar

TOP Verkauf

Keine Produkte verfügbar

alle Videos

Videos

Video hinzufügen Diesem Film konnten noch keine Videos zugeordnet werden
alle Reviews

Reviews

Rocky Dennis (Eric Stoltz) ist kein normaler Teenager. Er leidet an einer schrecklichen Krankheit, die sein ganzes Gesicht entstellt hat. Sein "Elefantengesicht" macht Rocky zum Aussenseiter. Seine...

weiter zur gesamten Review

Empfehlungen

Diesen Film im TV ansehen

08.09. 07:45 Uhr