Der schmale Grat

Cover: Der schmale Grat

Produkte Videos Bewertungen Infos

Erscheinungsjahr: 1998

Regie: Terrence Malick

Schauspieler: Nick Nolte, Jim Caviezel, Sean Penn

Genres: Drama, Action, Kriegsfilm

Credits

6.6
Rating

Starbesetzter Antikriegsfilm, der auf dem Roman Insel der Verdammten von James Jones beruht. Er erzählt, wie US-amerikanische Soldaten 1942 an den Stränden der Guadalcanal Inseln landen und auf feindliche japanische Truppen stoßen. Der Film war für 7 Oscars nominiert, gewann aber keinen und war auch an den Kinokassen nicht sonderlich erfolgreich.

Produkte

DVDNicht verfügbar
Blu-rayNicht verfügbar
Stream2 Angebote ab € 2,99
Download2 Angebote ab € 7,99
BuchNicht verfügbar
MusikNicht verfügbar
PosterNicht verfügbar

TOP Verkauf

alle Videos

Videos

The thin red line trailer offi... 02:54
alle Reviews

Reviews

Als Der schmale Grat Ende 1998 in die Kinos kam, tauchte der zuvor lange spurlos verschwundene Regisseur Terrence Malick wieder aus der Versenkung auf. Malick, der rätselhafte Einsiedler, der sich...

weiter zur gesamten Review

Als Der schmale Grat Ende 1998 in die Kinos kam, tauchte der zuvor lange spurlos verschwundene Regisseur Terrence Malick wieder aus der Versenkung auf. Malick, der rätselhafte Einsiedler, der sich...

weiter zur gesamten Review

Empfehlungen