Bad Boys - Klein und gefährlich

Cover: Bad Boys - Klein und gefährlich

Produkte Videos Bewertungen Infos

Erscheinungsjahr: 1983

Regie: Rick Rosenthal

Schauspieler: Sean Penn, Reni Santoni, Jim Moody

Genres: Drama, Thriller, Krimi

Credits

6.1
Rating

Der 16-jährige Mick O'Brien ist in den armseligen und schmutzigen Hinterhöfen Chicagos aufgewachsen. Um der hoffnungslosen Atmosphäre zu entfliehen, will er möglichst schnell an das große Geld kommen. Dafür ist ihm jedes Mittel recht. Doch sein geplanter Überfall geht schief und auf der Flucht überfährt er den Bruder des puertoricanischen Gangsterbosses Paco Moreno. Dieser...

Produkte

DVDsuche Angebote ...
Blu-raysuche Angebote ...
Streamsuche Angebote ...
Downloadsuche Angebote ...
Buchsuche Angebote ...
Musiksuche Angebote ...
Postersuche Angebote ...

TOP Verkauf

Keine Produkte verfügbar

alle Videos

Videos

Video hinzufügen Diesem Film konnten noch keine Videos zugeordnet werden
alle Reviews

Reviews

Schon bevor er 1983 die Hauptrolle im knallharten Drama Bad Boys übernahm, hatte Sean Penn im TV-Film The Killing of Randy Webster bereits sein viel versprechendes Talent bewiesen, eine denkwürdige...

weiter zur gesamten Review

Schon bevor er 1983 die Hauptrolle im knallharten Drama Bad Boys übernahm, hatte Sean Penn im TV-Film The Killing of Randy Webster bereits sein viel versprechendes Talent bewiesen, eine denkwürdige...

weiter zur gesamten Review

Empfehlungen